Frisches Tattoo und schwitzen?

3 Antworten

Ich würde die Folie, wenn‘s geht, schon noch 1-2 Tage mindestens drauf lassen. Ich versteh dich aber, ich hab bei second skin auch immer Angst sie zu lange drauf zu lassen und würde sie am liebsten sofort entfernen.

Du solltest einfach nach dem Abziehen darauf Achten, dass dein Rücken bei der Arbeit gut mit Kleidung bedeckt ist, dann sollte das kein Problem sein.

Ich würde die Folie noch drauf lassen und wenn es geht nicht so schnell machen damit du nicht so doll schwitzt. Was ist es denn auf dem Rücken geworden.

nimm die Folie zuhause runter, zur Arbeit wieder drauf, in der Pause wenn es geht wieder kurz runter zum Lüften und dann wieder drauf bis Feierabend.

verreisterNutzer  20.06.2023, 14:21

Blöde Idee, da können sich sehr schnell dann Bakterien bilden und dann entzündet sich das

Donatello90  31.08.2023, 22:11
@verreisterNutzer

3 Tage Folie drauf 3 bis 4x täglich mit Ph Seife abwaschen...nie mit den Händen berühren, hauchdünn Panhenol drauf und wieder Folie drüber... meine Tattoos sehen nach 11 Jahren noch wie frisch aus...