Tattoo Vorlage wieder abbekommen ?

Tattoo - (Kunst, Tattoo, Tätowierer) Tattoo - (Kunst, Tattoo, Tätowierer)

2 Antworten

Wo hast Du dieses Tattoo machen lassen???

Lilly1609
Fragesteller

In Köln

cheekything  03.12.2017, 01:02
@Lilly1609

Ich würde Dir ans Herz legen, ein anderes Studio aufzusuchen.

Ich habe noch nie erlebt, daß die Farbe vom Layout so lange hält. Würde mich nicht wundern, wenn das ein tätowierter Strich ist. Denn, so leid es mir tut, dieses Tattoo sieht schlampig aus. Ein Profi war da wohl nicht am Werk.

Lilly1609
Fragesteller
@cheekything

Es war ein gutes Studio, war mit 5 Sternen bewertet es sieht auch vom nahen aus wie ein Strich vom „Kugelschreiber“ und wenn ich drüber gehe fühlt man es nicht

Ich hab noch nie schwarze Layout Farbe gesehen... und dann wäre das Layout ja auch noch komplett schief gewesen. Also das wird dein fertiges Tattoo sein. Der Tätowierer hat ernsthaft bei nem einzelnen Strich gepfuscht.

Lilly1609
Fragesteller

Es war halt so, dass er mir die Vorlage gemacht hat und die schief war. Er hat das dann korrigiert. Deshalb wäre es die Vorlage, ich hab auch nicht gesehen und gespürt das er dort tattoowiert hat.

lorelai382  03.12.2017, 14:13
@Lilly1609

Und du kannst das millimetergenau einordnen, wo tätowiert wird? 😉 Ich kann das nicht.

Also entweder hat der mit Edding vorgezeichnet oder das ist dein Tattoo. Die Tinte auf der Trägerfolie ist jedenfalls blau und die geht auch direkt wieder weg.