Tattoo Schreibfehler aus einem "a" ein "s" machen?

Mein Tattoo - (Fehler, Tattoo, Korrektur) Die Vorlage - (Fehler, Tattoo, Korrektur)

5 Antworten

Hallo,

schreib mal über facebook Angelina Mengel von Tattoo Kunstwerk aus Solingen an. Diese ist sehr gut und TV bekannt. Termine dauern aber sehr lang und daran erkennt man auch das es sich lohnt zu warten.

Bei der bist du in guten Händen und da sollte man jemand vom Fach befragen und nicht eine Community

Alles Gute

Wolfie117
Fragesteller

Danke für den Tipp!

An deiner Stelle würde ich es Lasern lassen. Und natürlich vom Tätowierer verlangen dass das alles gratis war. LG

Schwere Sache.. um ein S hinzukriegen muss der Bogen von dem A ja geöffnet werden. Meiner Meinung nach kann man da nicht mehr viel dran ändern oder korrigieren. Außer wie du sagst mit dem Laser aber damit kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht Gehst du Mal zu einem anderen tätowierer und fragst ihn um Rat was man da machen kann.
Ich an deiner Stelle würde da gar nicht so ruhig bleiben wie du hier rüberkommst, es bleibt schließlich ein Leben lang und da erwartet man von einem tätowierer auch etwas konzentration und Aufmerksamkeit um ein S nicht mit nem A zu verwechseln.. sorry aber meiner Meinung nach ist er das schuld, dann soll er auch schauen wie er das wieder hinkriegt. Das S ist deutlich zu erkennen.

Wolfie117
Fragesteller

Natürlich bin ich traurig und enttäuscht. Aber das bringt leider alles nix. Hatte auch überlegt ob ich damit leben kann oder nicht.
Notfalls werde ich den Buchstaben Lasern lassen 🙈
Danke für deine Einschätzung, die Bestätigt meine Ansicht und Vermutung.

Ivh würd mich an deiner Stelle informieren, ob es möglich ist nur den Fehler weglasern zu lassen und dann gegebenenfalls nochmal richtig drüberzustechen...

Also meine Meinung:

Würde das Tattoo nicht korrigieren lassen. Es ist technisch ziemlich schwierig aus einem "a" ein "s" zu machen. Zudem sticht dann dieser einzelne Buchstabe besonders heraus, da er nach der Korrektur wahrscheinlich etwas dicker und "verpatzt" wirkt und man hat wieder ein neues Problem. Außerdem versteht sowieso niemand das Wort "equestrian" und "equeatrian" klingt irgendwie wie Latein oder eine ähnliche romanische Sprache :)

Ansonsten kannst du's halt weglasern lassen, ist aber nicht gerade billig.

Wolfie117
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch.
Vielleicht könnte ich damit leben, aber ab u zu bin ich echt enttäuscht u würde es schon gerne korrigieren. Und wenn es mit einem Laser ist.. 😐

TKPit  15.07.2017, 01:31
@Wolfie117

Das ist ganz allein deine Entscheidung. Solltest du dich damit abfinden können wärest du klar im finanziellen Vorteil. Ich würde mal abwarten und auf die Reaktion anderer Menschen achten. Ich wette es wird kaum jemanden auffallen. Aber sollte es dich wirklich stören kann ich dich nicht davon abhalten es weglasern zu lassen :)