Tattoo verläuft kann man das korrigieren?

war mal ein normaler dünner schriftzug nun irgendwie nach 10 jahren dicke striche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist genau das, was ich hier ständig erwähne.

Worte, Zahlen, Buchstaben, Zitate... das alles altert unheimlich schlecht.

Machen kannst du da nicht viel, außer vielleicht 2-3x lasern lassen, und ein Coverup drüber machen.

Dünner machen geht leider nicht. Du kannst es höchstens nochmal nachstechen lassen, damit es wieder frisch und gerade aussieht, oder du lässt dir was drüber stechen. Dünne Linien verlaufen leider sehr schnell, habe auch ein tattoo mit dünnen Linien, das ist leider auch komplett verlaufen und sieht nicht mehr sehr schön aus

Das ist völlig normal und unvermeidlich, dass dünne Linien verlaufen. Daher bin ich grundsätzlich gegen irgendwelche Schriften oder Texte, weil die immer unleserlich werden.

Dünner machen is nich!

Das kannste nur noch fetter machen oder komplett überstechen.