Dehnt sich das Brust Tattoo beim Training?

6 Antworten

Wenn du nicht gerade anabole Steroide zu Dir nimmst oder eine Massephase mit 1000 Kalorien plus machst, wird sich daran nichts verändern und du kannst dir beruhigt eins stechen lassen.

Je filigraner, desto eher kann es zu Veränderungen kommen.

Klar dehnt sich das Bild ( Tattoo ) mit der Haut mit, bzw. es zieht sich zusammen. Ein Kumpel von mir hat auf der Wade einen Todenschädel, jetzt hat er abgenommen und schämt sich wegen dem Eierkopf.

Unsere Wirtin hat einen Tigerkopf im Dekoltee, mittlerweile ist es ein Säbelzahntiger :))))

Überleg es dir wirklich gut, ob du ein Leben lang damit rumlaufen willst, auch wenn die Haut später alt und runzelig ist.

Ich denke immer, die Bilder die ich mit 20 Jahren in meinem Zimmer aufgehängt hatte, gefallen mir heute nicht mehr wirklich. Und man sieht sich auch an einem schönen Bild irgendwann satt.

Ja, das wird es. Würde damit auf jeden Fall noch warten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Lass es erst noch sein, du bist noch im Wachstum, warte bist du 21 jahre bist.

Und überlege es dir noch genau, schaue dir dein Tattoobild jeden Tag an und gewöhne dich an den Anblick.

Du wirst nicht dein Lebenlang trainieren, irgendwann wirst du keine Lust oder keine Zeit mehr dafür finden, dann sieht das Tattoo auf deiner trainierten Brust nicht mehr so geil aus :D