Tattoo an der rippe - hüfte om Wachstum (16.jahre?)?

Tattoo an der Hüfte  - (Tattoo, Wachstum) Tattoo an der rippe  - (Tattoo, Wachstum)

2 Antworten

Lass dir doch bitte noch Zeit.

Man hat doch mit 16 eigentlich gar keine Ahnung, was man für den Rest seines Lebens will. Nimm das nicht als Beleidigung auf- bin da selbst noch sehr nah dran, aber ich würde mir aus genau diesem Grund eben noch kein Tattoo stechen lassen :D.

Hallo Marielu7230,

das sind ja keine ganzen Bilder, daher wird da nicht viel passieren (Schwangerschaft). Bei einer ehemaligen Freundin (Brust Tattoo) hat sich auch nichts verzogen. Sie hat auch ein ganzes Bild, bzw. auf beiden ein größeres.
Ich habe mein erstes Tattoo auch mit 16 Jahren stechen lassen. War auch eine ziemlich spontane Idee.
Da hat sich aber auch nichts verzogen. Ich habe auch kurz nachdem es gestochen war, 15 Kilo abgenommen. Auch da blieb es gleich.

Am besten redest Du da mit einem Tätowierer. Die können Dir das alles genauer erklären. :-)

L.G.
XxLesemausxX