Tattoo mit 16? Wachstum?

9 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle von einem seriösen Tätowierer beraten lassen den die wissen es am Besten:)

erstens: ja es kann später "verzogen" aussehen. Das ist das gleiche Beispiel wie bei einem Luftballon, der einen Aufdruck hat

zweites: doch bitte nicht den Unterarm.... Das kannst du fast nie verstecken (sollte es dir mal nicht mehr gefallen, oder du auf "Jobsuche" sein solltest). Nimm lieber Stellen wie den Oberarm etc.

Bosnian
Fragesteller

Es wird mir immer gefallen, denn es ist ein gemeinsames Tattoo mit meinem Bruder. Und er ist mir SEHR wichtig.

Tadm000  13.04.2013, 13:37
@Bosnian

Naja wenns dir immer gefällt, dann ist es doch sehr schön :)

Aber bedenke bitte, es könnte deinem späteren "Arbeitgeber" vielleicht nicht gefallen. Mit so einem Tattoo in einer Bank zu arbeiten etc. wär dann nicht mehr möglich

Auch wenn du 19 bist verzieht sich das noch, geh mal zum Arzt, der kann dir sagen wie groß du mal wirst, also kannst du dir ausrechnen ob du noch viel wachsen wirst, also ob man das sieht. wenn du übrigens Tattoos mit vielen kleinen Schnörkseln und so stechen lässt sieht man das verzogene mehr. Auch bei Ausgewachsenen verziehts das noch stark, das sieht man vor allem, wenn die Haut dann mal Faltig wird, ein Tattoo ist ja was für die Ewigkeit (Außer bei weglasern oder wegschneiden) :) Geh auf jeden Fall zu einem seriösen Tattooladen

Bosnian
Fragesteller

Es wird ein ziemliches großes 11 sein. Und, ich bin jetzt 15 un 1.80M also glaube ich nicht wirklich dass ich noch viel wachsen werde.

es kommt auf das motiv und die körperstelle an!!

wenn der tätowierer ahnung hat und es richtig macht, dann verzieht sich da überhaupt nichts!! selbst wenn du noch wachsen solltest, du wirst ja nicht einen halben meter breiter....oder? - deine haut wächst mit und damit das tattoo!!

ausnahme sind aber schriftzüge oder überhaupt zeichen mit geraden linien, da würde man ein "verziehen" am ehesten sehen!!

Ich denke schon, dass es sich etwas verziehen kann. Jedoch wirst du ja wahrscheinlich nicht mehr so extrem viel wachsen, sodass es wahrscheinlich kaum auffällt.