Kann sich ein tattoo strecken wenn man noch wächst?

12 Antworten

da kein vernünftiger tätowierer personen unter 18 sticht ist die frage überflüssig den über 18 ist es relativ ausgeschlossen noch mal einen sichtbaren wachstumsschub zu bekommen

Also Tatoos sticht man. Man steckt sie nicht.

Wenn du unbedingt eins haben willst, gibt es diese Tatoos, die nach 4 Jahren wieder verschwinden. Erkundige dich doch mal danach

das ist käse. sowas gibts nicht. entweder "bio tattoo" (das wird angeblich nur in die erste hautschicht gestochen, oft allerdings auch tiefer und dann verschwindet ein teil nach 4 wochen und teile bleiben ewig in der haut), dann gibts noch henna (haltbarkeit viell ein bis zwei monate, aber achtung: schwarzes henna ist illegal und man sollte allergietests machen (wie übrigens bei jedem tattoo)) und die echten tattoos.

bio tattoos und der ganze scheiß, der sich ähnlich schimpft, ist müll und damit machst du deine haut richtig kaputt.

Tattoos darf man sich meines wissens nach erst ab 18 Stehen lassen. und das es sich wieder ausgleicht ist falsch. wenn du erst 16 bist wirst du sicher noch wachsen und die Haut wächst verständlicher weise mit.

Wenn du stark zu nimmst und ein Tattoo hast kann es reisen und sich unasehnlich verziehen. Mein Rat habe selbst tattoos und wollte in deinem aller auch schon eines hab aber noch gewartet bis ich 18 war. ich glaube das es jetzt nicht mehr gut aussehen würde mein Körber hat sich halt doch noch verändert. lg