Tattoo im Wachstum? Wohin?

5 Antworten

Hi Fenny,

das Tattoo dehnt sich mit. Das kann dir auch dein Tattoowierer bestätigen.

Grüße, Immortalitas

FennyFun261
Fragesteller

Danke, dann weiß ich bescheid.

Man sollte sich erst tätowieren lassen wenn man ausgewachsen ist da das Tattoo sich sonst verzerren kann und nicht mehr schön aussieht.

FennyFun261
Fragesteller

Dann warte ich noch ein wenig, danke!

Die Möglichkeit einer Dehnung, wenn du noch im Wachstum bist ist möglich. Handgelenk, Nacken etc aber sprechen das am besten mit einem Inker

FennyFun261
Fragesteller

Wie sieht es aus, mit der Brust? Unter dem Schlüsselbein?

BelaFarinRod300  17.01.2015, 18:36

Keine haftung dafür. Sprich das trotzdem Mit deinem Inker ab, aber da dehnt sich die Haut im Grunde ebenfalls kaum noch.

Hallo! Man sollte schon aufpassen. Was sich später am Körper ändert weiß man nie. Ein ganz krasser Fall :  Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht.Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geht schon aufm rücken kein Problem!