Tattoo Nachstechen: kann man Buchstaben dünner machen?

4 Antworten

Dünner machen wohl nicht, aber dicker muss auch nicht sein, außer es ist halt wirklich zu dünn gestochen, sodass das Grund ist, warum es verblasst. Ansonsten kann man beim Nachstehen in der gleichen Größe und Dicke arbeiten

Dünner machen kann man die Buchstaben natürlich nicht. Man könnte das komplette Tattoo covern.

Am besten sich im Vorhinein nach einem seriösen Tätowierer umschauen, dann passiert sowas nicht.

das ist so eine sache, ich würde denken das die buchstaben alle zu dünn sind, und nur die letzten beiden dick genug, und das die schriftart halt einfach kakke ist. dünner machen kann man aber ein tatto nicht mehr, wenn es einmal da ist.

setz die beiden buchstaben doch in klamme(rn) und behaupte dass das der neue tre(nd) ist :)

Hallo, wenn es so schlimm ist würde ich mir erstmal einen anderen Tätowierer suchen. Den Schriftzug würde ich komplett nacharbeiten lassen und zwar so, dass das was momentan so dick und hell ist als Schatten dargestellt wird.