Tattoo nachstechen lassen bei einem anderen Tätowierer..?

7 Antworten

Es kommt auf den Tätoowiererladen an, wie schon gesagt einfach persönlich vorbeigehen und nachfragen.

Das Nachstechen, bei dem der es dir gestochen hat, sollte zum Service dazugehören!Aber darüber muss dein Tätowierer dich informiert haben! Wenn du zu einem anderen Tätowierer gehst, zahlst du für das Nachstechen, den ganz normalen Arbeitsaufwand

Müsste,ja,da das Tattoo, welches nachgestochen wird ja nicht von dem Tattoowierer ist,deswegen kostet es auch, schätze ich, genau so viel wie ein normales Tattoo. Wenn er es kostenlos nachstechen würde,würde er ja kein Geld verdienen und wenn du es beim gleichen Tattoowierer nachstechen lässt,dann wird es kostenlos sein,da er ja schon für das Tattoo Geld bekommen hat.

Das wird sich natürlich nach Art und Umfang der Leistung richten. Ein Vorort Termin ist am besten.

nein, er muss es ja hoffentlich nicht komplett neu stechen sondern nur die wnzigen ausbesserungen machen also wirds nicht so teuer werden. frag mal nach ;)