Tattoo nachstechen - Wie/Wann?!

4 Antworten

nachstechen ist bei allen "seriösen" Tättowierern völlig im Preis inbegriffen. Ob nun eine Linie nicht ganz gedeckt hat oder gar eine fehlt. Schließlich hast du für ein Fehlerfreies und fertiges Tattoo bezahlt ;-) Im übrigen ist ein Nachstechen bei den meisten Studios bis zu 3 Monaten nach dem stechen ebenfalls im Preis inbegriffen. In deinem Fall aber mit 100%er Sicherheit völlig kostenlos und Pflicht für den Künstler ....

erstmal ganz ruhig bleiben. nachstechen ist normalerweise bei allen seriösen tätowierern die ersten 3-6 monate kostenfrei!

und das erste nachstechen kann frühestens nach 2 wochen erfolgen, besser ist 4 wochen, damit auch wirklich der ganze schorf ab ist. bis dein tattoo vollständig, also auch unter der haut verheilt ist, dauert das 6 wochen! und da wäre auch der beste zeitpunkt zum nachstechen, dann sieht er auch was evtl. noch alles ausgebessert werden muss - falls noch was zu blass ist oder striche fehlen! nach 2 wochen ist der endgültige status des tattoos noch nicht erreicht.

Da die Linie ja fehlt ist es kein Nachstechen, sondern nachträgliches Stechen, das kannst Du jeder Zeit machen, es sollte natürlich nichts kosten

AnnaY05
Fragesteller

Ok, dankeschön (: Und was wäre mit einer Linie, die seit dem Stechen etwas blass geworden ist?

er sollte es eigentlich machen, kostenlos. kannst ja mal hingehen, wenn er wieder da ist