Muss ich mein tattoo nachstechen?

2 Antworten

Tattoos bleiben nie sie kräftig, wie sie frisch gestochen ausgesehen haben. So sieht ein ganz normales verheiltes Tattoo aus. Nachstechen ist nur dafür da, wenn einige Stellen nicht gut verheilt sind und Pigmente dort verloren gegangen sind.

Asyy09
Fragesteller

also sieht es ok aus muss ich nicht nachstechen lassen ?

Loqtah  19.11.2021, 13:56
@Asyy09

Ich würde es erstmal so lassen, du kannst ja immer noch nachstechen wenn es dir in einem Jahr zu blass ist.

Egal was du machst oder wie oft du nachstechen lässt, Tattoos werden an Farbe verlieren. Dieser Glanz am Anfang bleibt nie so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asyy09
Fragesteller

Also eher nicht nochmal stechen lassen ?

eishoernchen  19.11.2021, 11:32

Genau. Nachstechen ist dafür da, wenn irgendwo Löcher in der Farbe sind.