muss mein tattoo nachgestochen werden?

3 Antworten

Nein, das ist normal. Das graue nennt man auch Silberhaut und bei manchen Menschen tritt das auf.

Lass das Tattoo heilen (6 Wochen), erst dann kannst du entscheiden, ob es nachgestochen werden muss.

JAYJAY1606
Fragesteller

Ich hab im Internet schon nach antworten auf diese Frage gesucht. warscheinlich nicht gut genug

dankeschön, hatte mich echt erschreckt als ich mir es im spiegel heute mal genau angeguckt hatte

AndyFlynn  01.06.2012, 11:38
@JAYJAY1606

Da es dein ersten Tattoo ist, ist die Reaktion normal. Aber keine Panik, es läuft alles so wie es laufen soll. :-)

Das ist ganz normal! Da wird überall noch etwas Farbe abgehen und es wird blasser und die Linien weicher wirken. Immer ordentlich pflegen und dünn eincremen. Im Normalfall solltest du ja einen kontrolltermin haben, oder dein Tätowierer sagte du sollst in ca. 6 Wochen einfach mal reinschneien. Dann kann man "Fehler" erkennen. Nun ist Zeit zum heilen :-)