Frage von Interessiert100, 155

Ich habe mein Tattoo in einer Tattoo Convention stechen lassen, diese Leute kommen von Budapest. Soll ich jetzt extra nach Budapest um es nachstechen zu lassen?

Ich habe gehört das wenn man bei einem anderen das Tattoo nachstechen lässt, dann muss man genau soviel zahlen wie es beim ersten mal gekostet hat ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 155

Kostenloses Nachstechen ist eine Kulanzleistung vieler Künstler, keineswegs obligatorisch. Wenn du zu einem anderen Künstler fürs Nachstechen gehst, zahlst du soviel, wie er arbeiten muss, mindestens aber den Mindestsatz (meist ein halber Stundenlohn). Ich gehe nicht davon aus, dass soviel nachgearbeitet werden muss, dass es dem ursprünglichen Tattoo entspricht.

Antwort
von Zehfummel, 140

Das kommt drauf an wo du hin gehst und wie groß die Fläche ist die du nachstehen lässt 

Antwort
von sveaneymarlove, 112

Naja wenn du nach Budapest gehst und die Flugkosten miteinberechnest kommts aufs gleiche raus wahrscheinlich haha

Antwort
von Shany, 118

Probier es hier aus dann weist Du es erst