Tattoo nachstechen, nach wie vielen Jahren?

1 Antwort

Hallo, naja nicht in die Sonne (zumindest so gut es geht verhindern, kein Solarium, USW. Jedes tattoo verblasst nach einer Zeit. Und so "dunkel" wie in den ersten Wochen nach dem Stechen bleibt es nie! Nein, in der Regel kostet das nachstehen nicht mehr so viel, es muss ja nicht mehr alles nachgestoßen werden... Bei guten/seriösen tattoostudios kostet das erste nachstehen gar nix! Dies macht man normalerweise immer so ca 4wochen nach dem "Stichtag".

Ansonsten immer schön pflegen, pflegen, pflegen, vor allem in der ersten Zeit nach dem tattoowieren, auch wenn es nervig ist :-D