Kann man ein Tattoo überall nachstechen lassen?

.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Tattoo bei einem beliebigen Tattoowierer nachstehen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst sehr an diesem Thema interessiert!

Nachstechen sollte jeder gute Tätowierer hinkriegen.

Problematisch ist sowas wenn deine Tätowierung zu filigran ist.
Also sprich viele feine linien etc...

/edit/ das Foto wurde direkt nach dem stechen gemacht oder?
Ich meinte eigentlich eher ein Foto von dem Tattoo wie es aktuell aussieht.

kioler18
Fragesteller

Hab es hinzugefügt ist von google das hab ich aber am arm

Knopperz  15.07.2021, 22:39
@kioler18

das Foto wurde direkt nach dem stechen gemacht oder?

Ich meinte eigentlich eher ein Foto von dem Tattoo wie es aktuell aussieht.

kioler18
Fragesteller
@Knopperz

Die frage ist für die Zukunft. Im moment ist die 2 monate alt

Knopperz  15.07.2021, 23:46
@kioler18

Es kommt halt drauf an wie es altert.
Sowas kann man erst dann beurteilen, wenn es soweit ist.

Prinzipiell kann es schon jeder Tätowierer nachstechen, allerdings gehört fremde Tattoos nachstechen nicht unbedingt zu den Lieblingstätigkeiten von Tätowierern.

Es kann schon gute Gründe geben, z.B. wenn es das alte Studio nicht mehr gibt oder man selbst umgezogen ist und extra zum nachstechen weit fahren müsste.

Aber wenn der Tätowierer der es gestochen hat noch in der Nähe arbeitet und du halbwegs zufrieden warst, wäre es schon naheliegend und empfelenswert wieder da hinzugehen.

Ich glaube das kommt auf den Tätowierer an, hab mal gehört das sich Tätowierer nicht an fremde Tattoos rantrauen. Am allerbesten ist es bei deinem Tätowierer wo dir das Motiv gestochen hat machen lassen.

überall kannst du es nachstechen

Hauptsache die kohle stimmt