Hallo zusammen habe mir vor 3tagen (privat) einen Schriftzug tätowieren lassen!

Hier ist ein Wort was sehr unklar aussieht 😭😭 - (Tattoo, Schriftzug)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal. Immer zu einem richtigen Tätowierer gehen, etwas mehr bezahlen und dafür keinen Ärger haben

nein, das ist nciht normal. allein die zwei g hintereinander, die unterscheidlich aussehen.

und dann sind die buchstaben zu eng beieinander und warscheinlich ist das ganze auch zu klein.

wurde da freihändig tätowiert?

zudem sieht es so aus, als ob ungleichmässig gestochen wurde

Das ist kein Tattoo sondern Schmierei. Wenn man sich schon etwas tätowieren lassen möchte, dann muss man auch bereit sein Geld für Qualität ausgeben und ein gutes Studio suchen...

Abgesehen davon, dass es allgemein nicht so gut ist...

Mein Tattoo, das wirklich schlecht gestochen wurde, wirkte am anfang auch etwas verlaufen, leider hat sich das auch kaum mehr gegeben. Pass auf, dass es nicht durch die salbe aufquellt, nicht in die Sonne kommt, du nicht damit baden gehst und es immer sauber ist und lüften kann.

Nein das ist nicht normal. Es sieht ehrlich gesagt so aus, als wenn der Tätowierer sein Handwerk nicht gerade sehr gut beherrscht :(

Geh in ein anderes Tattoo Studio und zeige es ihnen dort. Die können es nachstechen und dann sieht es garantiert besser aus. Viel Erfolg!

MaraDiBari
Beitragsersteller

Da kann man leider nichts mehr retten :(( muss es Covern lassen.... Naja