Tattookosten Schriftzug?

2 Antworten

Ca 100€ können auch 80 oder 150€ sein, je nach Tätowierer

es kommt ganz darauf an, bei welchem Tätowierer Du es machen läßt.

bietet Dir das Studio an, das Ganze für weniger als 60 Euro zu stechen, ist es sehr wahrscheinlich, daß Du dann zwar ein Tattoo, aber nicht lange Freude damit hast, denn man läßt sich meist keine Zeit, sorgfältig und sauber zu arbeiten, es wird unter Umständen minderwertige Farbe verwendet, die nicht hält oder auf die der Körper allergisch reagiert usw.

außerdem kann es passieren, daß der Tätowierer sich nicht genau auf Deine Haut einstellt und dann mitunter zu tief sticht, was dazu führt, daß die Farbe unter der Haut verläuft ...

in aller Regel solltest Du - selbst bei einem solch banal erscheinenden Schriftzug mit mindestens 80 bis 100 Euro rechnen, teilweise auch mehr ...

Yuukax
Fragesteller

Vielen Dank für die Information. Ich würde das Tattoo bei Lines & Dots in Hamburg stechen lassen.

critique  15.06.2018, 08:53
@Yuukax

na dann hast Du ja schon direkt die Preise (ab 80 Euro, mit 50 Euro Anzahlung) ... so ein Schriftzug sollte in der Regel nicht länger als 1 Stunde dauern ...

Yuukax
Fragesteller
@critique

Vielen Dank nun sollten es aber 2 Wörter sein (aber genauso klein ^^) ändert das was an der Sitzungslänge?

critique  20.06.2018, 13:56
@Yuukax

kommt auf den Tätowierer an ... wenn er meint, es als eine Sitzung zu sehen, läßt sich das sicher kombinieren ... wenn er aber der Auffassung ist Tattoo = Sitzung, mußt Du wohl pro Tattoo damit rechnen ...