Frage von DarksideUnicorn, 283

Tattookosten schätzen :)?

Was denkt ihr, kostet dieses Tattoo? Will es in der selben Größe auf den Unterarm :)

Antwort
von ettchen, 188

Das ist eine aufwendige Arbeit mit vielen Details, das dauert ganz bestimmt eine Menge Zeit. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt schon fertig ist. Die Farben wirken etwas sonderbar, kann aber auch am Foto liegen.

Rechne mal mit mindestens fünfhundert Euro, wobei ich eher in Richtung tausend Euro tippen würde, wenn es von einem guten Tätowierer gemacht wurde.

(Die Antworten hier im Bereich von 150€ sind absolut  fern jeder Realität.)

Kommentar von huhuu ,

1000 Euro ist aber auch fernab der Realität ;) klar kommt es auf den tätowierer drauf an. Meiner zb....und der liefert eine sehr gute und saubere Arbeit ab....nimmt 100 Euro die Stunde. Meistens sitze ich aber auch mal locker 2 Stunden länger als vorerst ab gemacht.....die berechnet er dann aber auch nicht. also wenn ich von meinem tätowierer ausgehe würde ich 400-500 sagen.

Kommentar von schokocrossie91 ,

1000 Euro sind nicht unbedingt anzunehmen, aber durchaus realistischer als 150. Ich würde auf 600-800 schätzen.

Antwort
von Merlinshinyuke, 119

Bei der Größe, sowie Farben und Schattierungen kommst du etwa auf 500 - 1.000. 400 sind es locker, alleine schon weil es viel schwarz ist und in der Mitte einen schönes schimmern hat. Aber, informiere dich doch beim Tätowierer deines Vertrauens!

Mein Tipp: KEINE PRIVAT TÄTOWIERER.

Antwort
von Judiii, 82

Wenn du dir genau das stechen lässt , verletzt du das Urheberrechtsgesetz.
Lass dir was eigenes stechen von nem vernünftigen Tätowierer!

Antwort
von Sivertop, 153

Hallo DarksideUnicorn

Ansich sollte man sich gerade bei dingen wie Tattoos immer vor Ort informieren, da sich die Preise ziemlich oft unterscheiden jenachdem wie Proefessionell es gemacht wird.

aber rein Theoretisch von meinen Tattoowierer weis ich das es nicht über die 100-150 geht..wie schon gesagt das unterscheidet sich aber von Tattoowierer zu Tattoowierer

Hoffe das war eine kleine Hilfe.

Kommentar von slaughter996 ,

Na da hast du n echt billigen

Kommentar von Sivertop ,

Joa aber auch nur weil ich ihn schon lange kenne und %te habe. Unterscheidet sich halt alles ziemlich im Tattoowierer-Geschäft.

Antwort
von Rambazamba4711, 125

Geh zum gleich hin der dieses gemacht hat und frag was er dafür verlangt.

Ein Anderer wird nicht die Vorlagen eines Kollegen haben und sicherlich nicht die Werke vom Kollegen kopieren.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Achso ich sehe jetzt es geht wohl um ein Coverup, so etwas schreibt man in die Frage und nicht nur als Thema rein.

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Nein nein! Das soll kein Cover up Tattoo werden, aber mir fiel sonst kein Tag ein :DD

Antwort
von nachhilfenoetig, 60

Meine Mom hat sowas ähnliches und das hat bei ihr 900€ gekostet

Antwort
von Siskin, 145

Kopieren geht gar nicht. Wird ein vernünftiger Tätowierer auch nicht machen.

Wenn du sagst, etwas in der Größe und in dem Stil, ist das was anderes. Geh zu jemandem, der sein Handwerk versteht und diesen Stil beherrscht. Der Dorftätowierer mit Tribals im Schaufenster wird das eher nicht bringen. ;)

Dann würde ich grob schätzen, ab 350,-€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten