Wie findet ihr dieses tattoo an dem?

10 Antworten

Ich würde nie(!) im Internet andere zu meinen Tattoos befragen!! Dass Du es tust, gibt mir das Gefühl, dass Du nicht allein entscheiden kannst. Ein Tattoo ist jedoch etwas sehr Persönliches. Lass andere nicht für Dich entscheiden! Das könntest Du bereuen. Du schriebst hier in einem Kommentar, dass Du stark bist. Nunja, dann würdest Du nicht fragen.

Sowas würde ich direkt mit dem Tätowierer besprechen, resp. soll er dir mal ein paar Skizzen machen.

Schön, aber die Rose finde ich zugleich auch ziemlich abgedroschen. Ist für mein Geschmack ein allerwelts-Tatto bei Frauen, finde ich persönlich.

Letztendlich muss es dir gefallen, nicht uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Ich finde generell Tattoos nicht so toll, aber jedem seine eigene Meinung ^^ Ich finde du solltest dir gut überlegen ob du dir ein Tattoo stecken lassen möchtest (kann man halt mal nicht so eben entfernen... Da ich das selbst nicht so beurteilen kann (um zu deiner Frage zurückzukommen), frag doch einfach jemandem aus deinem Bekanntenkreis (diese Menschen kennen dich halt besser und können es dardurch auch besser beurteilen) ^^

Bleib Gesund :D

Fritzkrieg  07.05.2020, 11:30

Jemanden, der bereits tätowiert ist, darauf hinweisen dass man ,,das nicht mal eben so entfernen kann''... :D