Wo würde dieses tattoo am besten hinpassen (rote Rose)?

5 Antworten

Wenn du uns nach deinem Tattoo für dich fragen musst, dann ist das ein Zeichen es nicht zu machen. Es muss dir gefallen und eine Idee von dir sein.

Die Rose würde auf den Ober- oder Unterarm passen. Unter- oder Oberschenkel möglicherweise vielleicht auch noch. Aber das ist auch wieder was, was du wissen musst. Wenn du dir nicht sicher bist, ist es ein Zeichen dass du dafür noch nicht bereit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Evillustrator  07.08.2020, 09:21

Wieso? Wir geben nur Ratschläge, und am Ende entscheidet sie. Vlt schlägt jmd eine Stelle vor, an die sie nicht gedacht hatte und findet es perfekt...?

Namen im Tattoo sind immer so eine Sache. Ich finde so eine Rose am Fußknöchel oder zwischen Fuß und Wade sehr schön.

Schulterblatt vielleicht? Anstatt den Namen kannst du ja ein Geburtsdatum einsetzen von jemandem der dir sehr Nahe steht/stand.

Auf das rechte oder linke Schulterblatt vielleicht.