Meinungen zum Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Flop 54%
Top 46%

14 Antworten

Top

Ich finds mega nice, bloß in der Farbe vllt einen Drachen, was der Wirbelsäule entlang geht wäre rein von der Position besser

2001xy
Fragesteller

Ich würde es, falls ich es mache nur in schwarz machen, rot kommt für mich nicht in frage. Danke für deinen Kommentar!

Top

Ich finde es mega schön auch in rot !

Aber es muss dir gefallen also ist es egal wie andere Personen das finden !

Lg

Flop

Gefällt mir absolut nicht, egal in welcher Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

persönlich find ichs nich gut

---

aber du musst entscheiden, ob es dir gefällt - nicht wir - dein Tattoo