Was glaubt ihr, wie viel wurde dafür gezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

600+ 77%
400-500 9%
500-600 9%
0-100€ 3%
100-200€ 3%
200-300€ 0%
300-400 0%

5 Antworten

500-600

Es ist schon recht gross, allerdings nicht wirklich bunt sondern nur zwei Farben und der Detailgrad ist auch nicht übermässig hoch.

Deshalb rechne ich mal mit ca. 7-10 Stunden a 60-80€ macht dann 420€ bis 800€.

Lucifersdemon
Fragesteller

Gut, das hat meine Kamera nicht einfangen können, bzw ich habe eher das Gefühl, dass Gute Frage die Qualität gedrosselt hat, aber in Hogwarts sind dutzende kleine Fenster eingebaut (zum Thema Details)

Bei einigermaßen professionellen Tätowierern liegt der Tagessatz, die so Projekte in künstlerisch hochwertiger Qualität dann auch durchziehen, bei 800 - 2000 € - Insofern finde Ich die in der Umfrage angegebenen Preisspannen alle ziemlich unrelistisch und diese damit etwas unsinnig :(

Da es mir vom Motiv und der Gestaltung auch leider überhaupt gar nicht gefällt, ware für mich da auch jeder Eur zuviel

trapstar187  30.09.2023, 22:59

das hat doch gar nix mit der umfrage zu tun eigentlich

600+

So mindestens 800€ würd ich sagen. Bedenkt halt den kompletten Rückennummer is sehr Filigran. Würde actually aber trz sagen 1500€ bis 4000€

500-600

So ziemlich genau 600 € rum.

Auch wenn nicht gefragt : Ich schätze es im Verhältnis zur Größe so billig ein, weil das tatsächlich vom Können des Tättowierers jetzt nicht "oberste Klasse" ist. Zumindest hoffe ich also, dass du nicht noch preislich über den Tisch gezogen worden bist.

In qualitativ guter Ausführung wären es locker 1500 €+

600+

Ich denke mindestens 1500-2000 €

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan