Verzieht sich ein Tattoo, wenn man es mit 16 gemacht bekommt?

7 Antworten

Schau dir Bilder deiner Eltern mit 16 und mit 26/36 Jahren an. Gibt es körperliche Entwicklungsunterschiede? Wenn ja wird sich das Tattoo verziehen.......

BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller

Ja, mit 16 ist man ja wohl kaum ausgewachsen. ^^

Ursusmaritimus  13.04.2014, 12:34
@BVBTSVSCPSPVGG

Du hast dich doch schon entschieden, jedes Argument welches zum Abwarten rät wird von dir negiert. Also sprich mit deinen Eltern ob sie es Erlauben, denn ohne dies geht es nicht!

Mit dem Tattoo würde nichts passieren. Diese Sorgen kann ich Dir nehmen. Du wirst wachsen, das ist richtig. Allerdings wird das nicht mehr sehr viel sein. Der Oberarm wird sich also in seiner Breite nicht großartig ändern. Alles Gute!

BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller

Aber wenn ich beispielsweise geringfügig Muskeltraining mache und mein Oberarm halt etwas größer wird, dann würde sich das doch verziehen, oder?

Ja, falls du massiv zu/abnimmst oder wächst. Falls du ein stechen lässt, sei dir 99% sicher, denn falls es ein Liebes Tattoo ist, werden du und dein ggf. späterer Partner es bereuen.

kommt auf das motiv an - wenn das richtig gemacht wird, verzieht sich überhaupt nichts! das motiv wächst dann quasi mit!! man sollte ein tattoo machen, bevor man mit kraftsport oder ähnlichem anfängt.... nicht hinterher!!

aber: bei schriftzügen u.ä. mußt du vorsichtig sein!!

Also im Endeffekt kommt es auf dein Bindegwebe an. Das ist wie mit Frauen, die Tattoos am Bauch haben und dann schwanger werden. Bei machen reißt das dann ausseinader durch die Drehungsstreifen und bei manchen passiert nix.