Tattoo am Oberarm und kraftsport?

3 Antworten

Also Arme trainieren solltest du auf jeden Fall sechs Wochen erst einmal bleiben lassen, damit du nicht die Wundheilung störst und das Tattoo beschädigst.

Ansonsten beeinträchtigen Veränderungen am Körper Tattoos natürlich immer in einem gewissen Maße. Aber da braucht es schon beispielsweise starke Gewichtsschwankungen, damit das Tattoo wirklich sichtbar verändert wird. Und selbst dann kann man es auch immer wieder nachstechen lassen.

wenn du das Tattoo an der Innenseite des Oberarms hast, kann es zu Verzerrungen kommen, da hier die Hautdrehung geschieht. Auf der Außenseite ist das kein Problem.