Marco Reus Tattoo?

5 Antworten

Hey das heißt : ,, The biggest adventure that you can take is to life your Dreams'' das steht bei Marco auf seinem Tattoo

wie wäre es mit einem bild dazu - ich find nämlich keines, außer das mit dem datum und namen.

wobei ich das, naja ziemlich einfallslos finde (ist schon ziemlich selbstverliebt- oder?) ....: seinen eigenen namen und das eigene geburtsdatum. leidet der jetzt schon an alzheimer....????? dann wäre es ja auch egal weil er nicht wüßte was das für ein name und datum ist.......lach..

(dann müßte er sich noch dazu tätowieren lassen, ICH heiße:.......)

ich krieg mich nicht mehr......

Wenn Marco Reus das Tattoo auf dem Oberarm hat, das StylesLove hier zitiert, nämlich

"The biggest adventure you can take is to live the life of your dreams",

dann ist das eine recht allgemeingültige, aber durchaus sinnige Aussage. Müsste sich nichtmal unbedingt auf irgendeine Etappe in seinem Leben beziehen, denn sie passt eigentlich immer. Ist vielleicht auch eine Erinnerung, so wie er sich ja den eigenen Namen samt Geburtsdatum auf den Unterarm hat tätowieren lassen. In der Berliner U-Bahn wird auch oft Datum und Uhrzeit auf dem Monitor angezeigt, zur groben Orientierung ;)

Es ist ein Zitat von Oprah Winfrey."The biggest Advendure can you take is live in your Dreams",Das ist das Oberarm Tattoo von Marco Reus. Aber KP was das bedeutet...

Hier ist das foto Mit dem neuen Tattoo - (Tattoo, Marco Reus)
StylesLove  16.11.2013, 09:49

The biggest adventure you can take is to live the life of your dreams. ich glaub weil es sein kindheitstraum war das er mal im CL Finale spielen durfte........

Auf seinem oberarm ist das element wasser tattoowierd