Ist Jesus mit Marco Reus verwandt?

5 Antworten

Also wenn es sogar auf TikTok so steht, dann kann es nur wahr sein!

FCCHRISTIAN
Fragesteller

Stimmt

Über ca. 100 Generationen ist wahrscheinlich in Europa fast jeder mit Jesus verwandt.

Tik Tok und Doku widerspricht ja schon komplett. Dann glaubst du auch das man komplexe Dinge in 60 Sekunden Clips erklären kann?

FCCHRISTIAN
Fragesteller

Die Ging ca 4:30 Minuten

Daniel551980  10.11.2023, 12:27
@FCCHRISTIAN

wow und wahrscheinlich sind auch jede Menge valide Quellen dazu genannt worde oder verlinkt oder?

Daniel551980  10.11.2023, 12:29
@FCCHRISTIAN

Und das gibt dir dann nicht zu denken? Am besten du löscht Tiktok, anstatt der chinesischen Regierung freiwillig deine daten zu geben und suchst dir Informationen auf einem seriösen und kompetemtem Medium.

Jesus so heißt mein Nachbar. Er hat einen Hund, der mich immer anklefft und mich aufessen will. Ich mag ihn nicht.

Der ist bestimmt nicht mit Marco Reus verwandt.

Die Frage ist: wer ist nicht mit Jesus verwandt? Denn alle, die Jesu Geschenk angenommen haben, sind in seine Familie adoptiert.