Wie findet ihr den Fußballer Marco Reus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ein sehr guter Fußballer, der allerdings sehr oft verletzt ist. Es ist dann auch in der vergangenen Zeit aufgefallen, dass er sehr oft bei Länderspielen deshalb verletzt war...

Leider ist er auch etwas kritikunfähig und hat sich auch mit seinem ISSO-Spruch etwas lächerlich gemacht...

Hi, nikoseckenkopf. ⚽️

Ich finde, dass er ein guter Fußballer ist,

Und wenn man ihm auch ankreidet, dass er so oft verletzt war, dafür kann er nichts.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

In seiner Anfangszeit unterbewertet, heute (wie viele andere auch) überbewertet. Dazu ist er mir menschlich eher unsympathisch.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Hi nikoseckenkopf,

er ist mein Lieblingsspieler vom BVB, denn er ist schon sehr lange dort und außerdem finde ich ihn sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Das war damals mein Lieblingsspieler mit Mario Götze mittlerweile interessiert mich das nicht mehr so sehr aber ich finde ihn immer noch sehr sympathisch