Wohnort Marco Reus?

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass Marco in einem schönen Haus auf einem großen Grundstück im Dortmunder Süden wohnt. Mehr werde ich dir dazu nicht sagen. Sowas gehört sich einfach nicht. Was meinst du denn, warum seine genaue Adresse nicht öffentlich ist? Richtig - weil auch der größte BVB Star mal seine Privatsphäre haben darf, wo er zur Ruhe kommen kann. An alle: Wenn ihr die Fußballprofis live sehen wollt, dann geht zum öffentlich Training oder ins Stadion und tut dies bitte nicht bei ihnen zu Hause!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mal nachguckt dann steht da das er im Stadtteil Syburg lebt, aber warum sollte dich das eigentlich interessieren?

Hallo, Franziska.⚽️

Marco Reus wohnt in Dortmund, aber den Ortsteil kenne ich nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️