Frage von xImPaintzx, 507

Findet ihr, das Marco Reus überschätzt wird oder ist er so gutvwie alle denken?

Marco Reus überschätzt?

Antwort
von kristallklarr, 247

Ich finde nicht das er unterschätzt wird. Einer der besten Fußballer aktuell.

Antwort
von SCFuchs, 189

Überschätzt würde ich jetzt mal nicht sagen. Ich glaube, dass er noch viel viel besser sein könnte als er es momentan ist. Das Problem sind glaube ich nur seine häufigen Verletzungen, die ihn immer wieder zurück werfen. Trotzdem finde ich, dass er ein großartiger Spieler ist nur. Nicht nur, weil es bei Dortmund geblieben ist nach der buchstäblichen Grottensaison, auch obwohl er zu großen Topvereinen hätte wechesln können!    

Kommentar von 19hundert9 ,

Sehe ich genauso, er hat leider meistens Pech mit seinen Verletzungen. Und diese Saison sticht Auba einfach heraus mit seinen 18 Toren, obwohl Reus auch schon 8 Tore geschossen hat, was ja auch nicht so wenig ist bei seiner Verletzungsproblematik.

Kommentar von SCFuchs ,

Ja, du hast recht. Aber 8 Tore sind wirklich viel für so kurze Zeit...

Antwort
von kevin1905, 146

Ein wirklicher Klassespieler aber mit seinen Verletzungen fast so oft außen vor wie Daniel Sturridge.

Antwort
von Mrsgotzeus, 93

Im Gegenteil ich finde er wird unterschätzt! Er ist einer der besten Spieler Aktuell.

Antwort
von sunny210, 98

ich finde nicht dass er unterschätzt wird

Antwort
von JoshRambo, 115

Er ist einer der besten Spieler der BL (wenn er fit ist) aber noch nicht weltklasse um auch international Spiele zu entscheiden zu können. Auch bei der Nationalmannschaft hat er noch überzeugt, wird aber alles noch kommen!

Antwort
von BreiTi0, 98

vllt könnte er sich in nem anderen team mehr entfalten... wer weiß das schon? kommt wohl auch sehr auf das persönliche wohlbefinden an... sind die gut bezahlten fussballer letztlich nich alle kleine diven?

Antwort
von PisXre, 100

Reus ist vom Potenzial her klar der beste deutsche Spieler und auf seiner Position einer der Besten der Welt!

Nur dummerweise sehr oft verletzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten