Frisur Marco Reus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach deinem Friseur, dass du die Frisur haben willst wie Marco Reus sie hat. Die kennen das, mein kleiner Cousin hat sich die Haare auch so schneiden lassen. Die Friseure sind das zurzeit gewohnt, dass alle die Frisuren von irgendwelchen Fußballern haben wollen, weil die durch die EM ziemlich gehyped sind.

Geh doch einfach mit einem Bild von Marco Reuss zum Friseur und zeig es, dann weiss der wie er zu schneiden hat

MrsIda  29.06.2012, 17:31

er hat geschrieben, er will NICHT mit Foto zum Friseur!!