Haare selber schneiden??? ;):))

5 Antworten

Das wirst du allein nie gerade schaffen. du kannst ja nicht hinter deinem Rücken schneiden. Ich finde den Preis für Strähnen und schneiden okay. Überlege dir eine alternative zu strähnen (ombre, ganzfärbung) und gehe nur alle 3 Monate zum Schneiden zum friseur!

Also ich mach das auch immer selber, da ich die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht habe

Ich benutze keine Frisör Schere (was eigtl nicht gut für die Haare ist, aber ich hatte noch nie Probleme)

Ich mach mir immer einen ganz einfachen Flechtzopf (bei dickerem Haar würde ich 2 machen) und schneide sie dann am Zopfgummi ab, durchs geflochtene sind sie dann nicht akkurat gerade abgeschnitten, sondern so ein leichter Stufenschnitt, ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich mach das jetzt schon 2 Jahre und immer jeden Monat, seitdem wachsen meine Haare gesund nach und sind viel länger geworden

Nein selber spitzen schneiden ist nicht schwer :) entweder kaufst du eine Haarschere aus einem Drogeriemarkt oder du schaust mal im internet nach einer Teureren Friseurschere

ich schneide meine Haare auch nur selbst. Wenn du das länger machst sieht es auch immer besser aus.

Klar kannst du das selbst machen ;) Youtube hilft dir weiter! xD