suche schon ewig die BVB kappe Marco Reus 11 New Era 59Fifty Cap

das ist das coole cap - (Freizeit, Sport, Borussia Dortmund)

4 Antworten

Mein Kumpel hat ne Marco Reus Kappe zu verkaufen, die ist aber schon was älter und von Borussia Mönchengladbach (wenn es dir nur um Marco Reus geht)

Nene

Hast du schon bei eBay rein geschaut?

Ich meine wirklich reingeschaut oder nur einfach überflogen

Und bei BVB selbst kannst du sie nicht kaufen?

Konnte man sie denn jemals richtig kaufen oder war es eine Sonderanfertigung für Marco?

@Spock11189

Die konnte man mal kaufen aber jetz finde ich sie nicht mehr...😢