Kennt jemand Fanfiction über Marco Reus und Mario Götze?

4 Antworten

Das Problem gibt es, da Götze seinen Namen in etlichen FanFiction-Foren sperren ließ. Darum haben die meisten Geschichten dort den Namen ''Mario Gtze'', wo z.B. das ''Ö'' einfach weggelassen wird. Die Stories gibt es zwar, nur unter anderen Namen.

Es gibt eine App die heißt wattpad und da kann man kostenlos selbstgeschriebene Geschichten lesen. Es gibt ganz viele von Marco Reus und Mario Götze :D

Dass du über die beiden kaum Fanfictions findest könnte daran liegen, dass sie verboten haben welche über sie zu schreiben. Zumindest über das privat Leben, man darf nur über ihr Verhalten in der Öffentlichkeit usw. schreiben, was viele mit Sicherheit nicht sonderlich reizt.

Ich denke du wirst auch in Zukunft eher wenige darüber finden. Tut mir leid...

(Quelle: http://www.fanfiktion.de/p/lockedfandoms/0)

Lade dir Wattpad runter, da gibt es ganz viele Fanfictions. ; )