Wie geht es mit Marco Reus beim BVB weiter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Karriereende 67%
Vertragsverlängerung beim BVB 22%
Dortmund verlassen 11%

3 Antworten

Karriereende

Er war richtig gut, zuletzt nicht mehr. Für die MLS kommt er eig nicht in Frage, AL auch nicht. Wenn er nicht intern anfängt macht er evntl klassisch-modern die Trainerlizenz. Als Jugenttrainer könnte ich mir den gut vorstellen.

Es wird Oben eh Stühlerücken stattfinden. Terzic sollte wohl auch nicht bleiben. Der hat Reus tw auch aus Not und Fandruck aufgestellt.

Dem Verein könnte er aber trotzdem wohl treu bleiben. Hummels dazu. Wäre/n in guter Gesellschaft da Kießling, Calli, Kehl, Kahn etc das auch so machten. Ok Humnels würde wohl eher gen Sonne ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Karriereende

Soweit ich weiß ist Terzic gehen ihn, obwohl er selbst gerne weiter machen möchte.
Und dadurch, dass Terzic, so unfähig er auch ist alle Wünsche erfüllt bekommt wird Reus wahrscheinlich nicht verlängert.

Hab schon von bmg Gerüchten gehört, ich glaube aber eher dass er die Karriere Beendet wenn sein Vertrag nicht verlängert wird

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Karriereende

Das ist echt schwierig. I mean er könnte seinen Vertrag verlängern oder ich denke er wird aufhören. Er könnte natürlich auch noch zu nem anderen Verein Wechseln aber das ist unwahrscheinlich denk ich mal.