Tattoo mit Nachname?

6 Antworten

Mein Beileid! Ich würde erst einmal meine Trauer verarbeiten und dann über ein Tattoo nachdenken. Viele Dinge sieht man mit Abstand anders und ein Tattoo bleibt ein Leben lang.

jessi09
Fragesteller

Danke 😔

Zuerst mal mein Beileid.

Grundsätzlich solltest es du für dich entscheiden. Überstürze nichts.

Ich persönlich würde hier eher was mit den Initialen machen anstatt mit einem ganzen Namen.

jessi09
Fragesteller

Danke 😔

Das musst du ganz für dich entscheiden. Es ist dein Körper und du solltest damit machen, was du schön findest.

Oh das tut mir leid igh würde nur den Doppelnamen nehmen da sonst zu viel aussieht aber es kommt natürlich auch immer auf die Stelle an

Ich würde nur den Vornamen nehmen

Lg eyrehead2k17