Name tattoo?

7 Antworten

 Hi, also an deiner Stelle würde ich das mit dem Tatoo komplett lassen weil wenn Anfangsbuchstaben von seinem eigenen Namen tätowieren zu lassen ist nicht gerade die beste Idee weil irgendwann mal sieht langweilig aus und dann fragt man sich dann auch so „warum habe ich das gemacht?“

Ich zum Beispiel habe mir ein Tatoo stechen lassen ohne zu wissen „sieht das gut aus?“ und jetzt sieht es blöd aus und werde eins drüber stechen lassen. Du musst genau überlegen ob du es machen willst und auch die Folgen denken. Mach nicht den Fehler den ich auch gemacht habe ^^‘

Gruß

Bivi97

pabloelzaza
Fragesteller

hey danke für deine antwort kann man das tattoo denn nicht weglasern lassen?? lg

Naja ich würd mir was originelleres einfallen lassen. Meiner Meinung nach sollte man sich symbolische Tattoos (also Abkürzungen, Schriftzeichen und -züge, Abbildungen von Personen etc) doppelt und dreifach überlegen uns sich nur stechen lassen, wenn es einem seeehr viel bedeutet. Ich hab nix gegen dekorative Tattoos und nich hinter jedem muss eine herzzerreissende Geschichte stecken. Aber wenn du dir deine Initialen stechen lässt, hat das ja eine Bedeutung. Die Frage die du dir stellen solltest ist, was du damit ausdrücken willst. Bist du dir sooo wichtig, dass du dich selbst auf dir selbst verewigen musst? Findest du deinen Namen so toll? Dient es(wie von andern erwähnt) als Gedächtnisstütze? Beantworte die Frage mal für dich.

Ich meinerseits finde es ein wenig narzisstisch und fände es merkwürdig wenn jemandes einziges Tattoo seine eigenen Initialen wären. Aber wenn es dir irgendwas gibt, dann kann dich ja keiner davon  abhalten. Aber denk am Besten nochmal drüber nach. Entfernen geht zwar, tut aber höllisch weh( noch mehr als das Stechen selbst), ist nicht gerade günstig und hinterlässt im schlimmsten Fall sichtbare Narben.

Wichtig ist doch, wie du das findest.

Schließlich musst du dein ganzes Leben damit rumlaufen.  Ich als Tätowiererin, finde das meist etwas komisch, wenn sich Leute ihren eigenen Namen tätowieren lassen wollen. Meist muss ich dann dran denken, ob sie das machen um im Suff, den Namen nicht zu vergessen.

Manche Menschen sind froh nicht zu den Mobbing Opfern zu gehören. Andere provozieren es lieber.

wie findet ihr das wenn man seinen eigenen namen tattoowiert ???

Deine Frage hat mir Krebs gegeben.

PS: Ich habe nichts gegen Tattoos, aber deins ist wohl eines der langweiligsten Tattoo Ideen die ich in mein Leben gehört habe.

 - (Liebe, Gefühle, Name)
Bivi97  27.09.2017, 19:12

Beste Reaktion nikkiburi 👌🏼😂