999 tattoo idee?

6 Antworten

bescheidenes Motiv - wird auch mit der Ergänzung für meinen Geschmack nicht besser :(

ich finde das war eine schlechte idee wahl das satanistisch ist wegen 666

999Juice734
Fragesteller

Es hat 0 mit satanismus zutun und naja 999 ist umgedreht 666, das ist leider so. Nichtsdestotrotz bin ich ja nicht satanistisch :)

Reyro  31.08.2023, 19:38

Juice wrld benutzt extra 999 weil eben 666 umgekehrt 999 ist und es somit eine gegensätzliche Bedeutung zu 666 hat. Aber auch ohne diese Bedeutung ist Satanismus nicht schlechtes. Hast bestimmt nicht einmal gegoogelt welche Leitsätze der Satanismus aufgreift.

Ober den Zwischenräume JW

Und darüber stilisiert seine Frisur

Servus, ich find des tattoo mega.

Scheiß drauf was die anderen leute hier sagen, von wegen es ist scheiße oder hat was mit Satan zu tun etc.das hat es nämlich keineswegs

Du könntest WRLD oder so drüber machen, oder irgendein Zitat was du gut findest oder von Juice.

Ich möchte mir auch bald ein 999 tattoo machen und vllt noch ,,The Party Never Ends" ebenfalls stechen lassen.

Strich sieht doof aus, aber lass dir doch einfach Juice WRLD als Schriftzug drüber machen, dann wird aus der Orientierung der Schrift klar das die Zahl 999 sein muss.