Anfangsbuchstabe tättowieren lassen?

6 Antworten

Hättest du denn ein Problem damit, den Buchstaben von dir, deiner Schwester und deinem ex zu haben? Auch, wenn beispielsweise die Trennung häßlich werden sollte?

Hallo!

Ich bin zwar nicht der größte Fan von Tattos, aber ich finde, dass das jeder für sich entscheiden MUSS.

Man soll nicht kein Tattoo machen obwohl man eines will & auch eines machen, wenn man keines will!

Es wird Sie wahrscheinlich ein Leben lang an Ihren Freund erinnern, aber, wenn es auch IHR Anfangsbuchstabe ist, dan ist das kein Problem.

Liebe Grüße aus Kärnten!

Das ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn Du das Tattoo für deinen jetzigen Partner machen wirst, dann wird es dich ein Leben lang höchstwahrscheinlich direkt an ihn erinnern.

Ich halte es für eine dumme Idee da der Gedanke an die Beziehung das Tattoo für dich ruinieren könnte.

borntobewild00
Fragesteller

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, danke