Tattoo Frage oO?

3 Antworten

Zu der Idee möchte ich mich hierbei nicht äußern, da es deine Sache ist. Allerdings würde ich eventuell etwas warten und es nicht sofort nach der Geburt machen (vllt kommst du mit ihr ja gar nicht klar).

Preise schätzen ist immer sehr schwer, da jeder Tättowierer andere Preise hat. Frag am besten mal bei mehreren Stechern an bzw. bei dem, der es stechen soll.

Er Namen und Datum und irgendwann den Abdruck halte ich für keine gute Idee. ich finde es immer sinnvoller, ein "Motiv" gleich "komplett" stechen zu lassen. (Bei Bildern vorallem großen, ist klar das es mehrere Sitzungen bedarf, da werden allerdings gleich komplett alle Outlines gestochen). Manchmal kann es passieren dass es unterschiedlich aussieht (auch Tättowierer sind nur Menschen und deine Zeichnungen sehen sicher auch immer unterschiedlich aus)

Also wenn schon, denn schon ;)

über die kosten informierst dich bei einem guten tätowierer. ich allerdins, wenn ich mir denn ein tatoo machen lassen würde, hätte nur die namen oder füsse oder was auch immer, nur von meinen eigenen kindern genommen. nicht von nichten, neffen und was da noch so geboren wird.

wenn du später eigene hast und der ,,gute platz,, schon besetzt ist ärgerst du dich.

LucasKruber
Fragesteller

Kinder kommen aufjedenfall auch noch ^-^. Weil's halt meine erste Nichte wird und ich mich irgendwie für sie verantwortlich (Vaterrolle o.ä) fühle.. (Schwester ist grade mal 15.. ihr Freund 26, kriegt aber nichts auf die Reihe..), naja.. Jedenfalls wird sie was besonderes für mich sein.. ist sie ja jetzt schon :)

ich würde warten bis das kind geboren ist und das was du alles so vor hast , finde ich alles ziemlich nichtssagend und langweilig, also individuell ist was anderes! und außerdem brauchst du dazu schon einen extrem großen unterarm, um das alles unterzubringen. irgendwie klingt das, nach "keine ahnung was du genau willst"!!

ein schlechte basis für ein lebenslanges tattoo. und dann noch eine derart sichtbare stelle, dann hast du zwar eine süße nichte, aber keinen job mehr.....?? dir läuft doch nichts davon, warte noch einige zeit ab und dann kann man ja immer auch ein lieblingsstofftier oder was schönes tätowieren.....

lach.....und wenn es ein junge werden sollte, dann hast du josephina auf dem arm.....