Tattoo (Geburtsdatum) Preis , Position , Schriftart?

2 Antworten

schätz so um die 500 - 800 euro, allerdings sind da die laserkosten für die entfernung schon mit drin! denn dieses motiv ist einfach nur furchtbar - egal an welche körperstelle das kommt! fällt dir zu "ihm" nichts anderes ein, als so ein langweiliges, nichtssagendes "totes" tattoo. außerdem bist du dir sicher mit den zahlen, die jahreszahl ist falsch? -96 , sollte das nicht 1996 heißen???!! also auch noch ein falsches tattoo......?

sorry ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht wie man so ein motiv wählen kann! da gibt es so schöne und passende und vor allen dingen individuelle sachen.... aber diese römischen zahlen.....damit wirst du mit sicherheit nicht glücklich werden!!

Hi Waschlaba,

eine Bekannte hat auch so ein Ding am Unterarm. Nach fast 4 Jahren ist es mit der Liebe vorbei und es fliegen keine Schmetterlinge mehr. Und nu hat sie ein Andenken für alle Zeit und der neue Freund will wissen: "Was bedeutet diese Zahl"? Sie gibt darauf keine Antwort und will jetzt nen großen Adler darüber legen lassen. Toll, was? Wenn Du immer noch so ein Ding haben willst, dann lass Dich im Studio beraten.