Selber tätowieren?

5 Antworten

Du brauchst ne Tattoomaschine und tattoo Farben und musst natürlich auch die Stelle desinfizieren bloß keine Füllertinte

Gibt Stick & Poke Kits bei Amazon die dazu geeignet sind.

https://www.amazon.de/Moricher-stick-poke-set-Accessaries/dp/B094ZY1QWJ/ref=sr_1_2?crid=2DC57WO3Z6WAM&keywords=stick%2Band%2Bpoke%2Bset&qid=1657824292&sprefix=stick%2Band%2Bp%2Caps%2C84&sr=8-2&th=1

Das ist so die günstigste & sicherste Methode.

Ansonsten halt richtige Maschine kaufen, und passende Module / Tinte.

Wenn du so wenig Ahnung von Tattoos hast solltest du das mit dem selber tätowieren besser sein lassen. Aber ansonsten unbedingt Tattoofarbe nehmen, Alles Andere ist ungeeignet und unvorhersehbar.

Ich hab mal gehört sowas sollte man jemanden überlassen der sich auskennt. Man kanns halt schon richtig versauen und dann hast es für immer.

@ Hab gehört das sich manche selber ein tattoo stechen

Und später, wenn sie Reif in der Birne sind, solche Aktionen bereuen.

Lasse es lieber sein und gehe dazu in ein renommiertes Tattoostudio, die wissen, was sie machen.