Tattoo Tinte klumpt noch nutzbar?

2 Antworten

Vernünftig aufschütteln, und dann sind die Klumpen weg?

Gibt Geräte für sowas.

https://www.amazon.de/dp/B093VH5CGF/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_WPTJEXMJCTH6WB24NPH5

Zur Not bischen destilliertes Wasser beifüllen zum verdünnen.
(Kein normales Wasser)

Witchcraft420
Fragesteller

Hab schon ordentlich geschüttelt aber ich hab eher das Gefühl die Farbe ist teilweise wie vertrocknet und die Klumpen (die teilweise sehr groß sind) gehen nicht weg 😅

Haltbarkeit bezieht sich solange die Fläschen ungeöffnet sind, wenn sie schon klumpt sollte man sie keinesfalls mehr verwenden.