Frage von OliKK, 75

Tattoo vom Geburtsdatum der jüngeren Geschwister?

Hallo~

Ich habe oft gesehen, dass sich Leute das Geburtsdatum ihrer Kinder (meistens als römische Zahlen) tätowieren lassen. Ich finde das eigentlich echt schön und würde auch gerne so eins haben.
Ich würde mir allerdings gerne die Daten von meinen jüngeren Brüdern tätowieren lassen.

Findet ihr, das ist ok oder dass es doch eher für die eigenen Kinder "reserviert" ist (hat mein Dad nämlich so angedeutet)  

Antwort
von Paladinbohne, 26

Ich habe das Geburtsdatum von meinem älteren Bruder inkl. Initialen tattoowiert.

https://www.instagram.com/p/_9FxfKCaov/

Ich sehe ihn sehr selten und er hatte letztes Jahr so einen schweren Unfall, dass ich etwas von ihm bei mir haben wollte.

Er hat auch meinen Namen inkl. Geburtsdatum aus seinem ganzen Unterarm :)

Ich möchte auch noch von meiner Mama den Kussmund tattoowieren lassen... ich finde das toll :)

Dann kenn ich einen, der hat wie einen Sternenschauer auf dem Unterarm mit drei großen Sternen und den Anfangsbuchstaben seiner Brüder tattoowiert, auch sehr schön.

Ich kenne aber auch einen, der hat sein eigenes Geburtsdatum tattoowiert, was ich wiederrum nicht verstehe xD

Am Ende solltest du aber entscheiden, was du gerne haben magst. Dabei spielt keine Rolle, ob das andere in Ordnung finden oder nicht. Hauptsache kein Hakenkreuz oder so :D

Kommentar von OliKK ,

Dein Tattoo sieht echt schön aus ^^ danke für die Stories

Kommentar von Schocileo ,

Warum sollte man sich nicht den eigenen Geburtstag tättowieren lassen?

Kommentar von Paladinbohne ,

Hast du wohl? (;

Kann ja jeder machen, wie er will... Ich verstehe es halt nur nicht, warum man sich das eigene Geburtsdatum oder sogar den eigenen Namen oder gar (teilweise lächerlichen) Spitznamen tattoowieren lassen sollte...

Wenn man mir einen "guten" Grund nennt, dann verstehe ich es vllt, bisher kenne ich aber keinen. Es wirkt auf mich ... naja... ich sage mal vorsichtig... beinahe(!) selbstverliebt...

Antwort
von YTittyFan4Ever, 11

Ich finde die Idee ganz gut, jedoch würde ich zuerst die Brüder fragen, ob das für die auch okay ist :)

Antwort
von Schocileo, 15

Quatsch, lass dir das tättowieren, was du für immer auf der Haut tragen willst :)
Deine Kinder können da ja immernoch hin.

Ich hoffe bei dem ganzen geht es dir nicht um "Hauptsache Tattoo"..

Antwort
von LeahLightheart1, 45

Ich hätte es einfach für Leute gemacht, die du unendlich liebst. Du kannst ja auch von deinen Brüdern UND später von deinen Kindern machen.

Kommentar von LeahLightheart1 ,

Upps der erste Satz ist voll komisch geworden xD du weißt was ich mein

Antwort
von TL0905, 28

Mach das was du willst. wenn es dir gefällt und du das Datum von deinen Brüdern haben willst dann mach es. Ich kenne jemanden der hat ein Bild von seinen Cousin auf dem Oberarm ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community