Tattoo kosten ca. Geburtsdatum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Römische Zahlen und Tattoo..

Also es ist eine Höllenarbeit ein ganzes Datum z.B. 10.06.1987 in Römischen Zahlen als Tattoo zu machen. Weil:

  1. Allein die Jahreszahl könnte bis zu 11 Großbuchstaben brauchen also kann ein ganzes Datum seeeehr viele Majuskel(Großbuchstaben) haben. Beispeil: 28.12.1984 - XXVIII.XII.MCMLXXXIV Wie hier 18 Zeichen mit Punkten 20. Um ein Captalis Buchstaben mit Serifen ordentlich stechen zu können, muss einer schon minimum 1cm bis 2 cm Höhe x Breite haben. also wird dein Tattoo min 20-30 cm
  2. Eigentlich macht es auch keinen Sinn. Weil die Römer ein anderes Kalendersystem hatten ;-))) Römische Zahlen gab es vor Christi also Tag 0
  3. Wenn es 8cm groß werden soll, kann es 100 Pro kein schönes Tattoo werden. Das wäre nur mit einfachen 3 Nadel Strichen ohne Serifen möglich.

Im Video werden Zahlensyteme und Buchstaben als Tattoo behandelt!

https://www.youtube.com/watch?v=iIrpq_HIjO4

Tattoos werden nach der Zeit berechnet die gebraucht wird um diese zu stechen. Daher ist es bei jedem Studio anders.

Ich denke so knapp was über 100€ wirst du schon rechnen müssen.

Ich habe letztens erst für 3 Autogramme und 2 Sprüche 300€ bezahlt