Römische Zahlen tattoo auf Brust, mit wieviel Geld muss man rechnen?

Tattoo - (Tattoo, zeichnen, malen)

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Das ist von Studio zu Studio anders. Ich würde einfach bei einem hiesigen Studio nachfragen, wenn du eine genaue Angabe möchtest :)

Kommt drauf an bei welchem  Tätowierer du das machst, da gibt es oft bei solchen Schriften die Preise halt ab einem Buchstaben und zu jedem Buchstaben wird es dann teurer.

itanmix
Fragesteller

Das sind zahlen

Acryls  15.01.2017, 14:00

Dann halt zahlen ;)