römische zahlen tattoo mit name von ex auf meiner linken brust überstechen lassen was könnte ich machen?

3 Antworten

Da solltest du mit einem Tätowierer drüber reden, hier kann das ja keiner einschätzen, ohne Bild.

Und hoffentlich hast du was draus gelernt! Wo dieses Tattoo doch ganze 7 Wochen gehalten hat ....

Reallife45
Fragesteller

vielessssss dazu !!

Geh zu einem guten Tätowierer und lass dich beraten.

Wie kann man sich auch so einen Blödsinn stechen lassen? 😂

Ein vernünftiger Tätowierer hätte das nicht gemacht.

Wie, was könntest du machen? Du wirst ja wohl selbst am Besten wissen welche Motive dir gefallen.

Knopperz  17.03.2019, 13:00

Warum sollten "vernünftige Tätowierer" sowas nicht machen?

Partner Tattoos sind stinknormale und viel angefragte Kundenwünsche.