tattoo motive und stellen? :/

pusteblume - (Tattoo, Motive) infinity - (Tattoo, Motive) schriftzug - (Tattoo, Motive) birds - (Tattoo, Motive) klavier (spiele 8 jahre) - (Tattoo, Motive)

6 Antworten

Also ich würde mich an deiner Stelle noch garnicht so festlegen.. Ich wollte auch schon seit ich 14 bin ein Tattoo.. Und die Ideen wandeln sich in der Zeit ziemlich extrem, also ich habe mir dann auch mein erstes mit 18 stechen lassen (letztes Jahr) und heute lache ich über die Dinge, die ich mir damals als Tattoo gewünscht habe. Das soll nicht bedeuten, dass man sowas erst entscheiden kann wenn man volljährig ist. Sondern ein Motiv muss einen von Beginn an begeistert man muss sich sicher sein, und das Motiv lieben. Ich freue mich jeden Tag über meine Tattoos, sie bringen mich zum Nachdenken und erinnern mich an schöne Momente, Erinnerungen und Einstellungen. Das ist mir persönlich wichtig.. Und diese Mode Tattoos, naja jeder verbindet mit Vögeln Freiheit, und eine bestimmte Beziehung zu jemandem mit dem unendlichkeitszeichen. Aber du musst dich fragen, ob du wirklich dahinter stehst

Ein Motiv was für dich eine persönliche Bedeutung hat.

Pusteblume und Infinityzeichen finde ich nicht so schön.

Das Handgelenk oder der Unterarm sind keine guten Stellen für das erste Tattoo -> Berufswahl

Unter die Brust würde ich dir das erste auch nicht empfehlen, da es dort wirklich schmerzhaft ist.

Welche Bedeutungen haben die Tattoos denn für dich? Finde es gut, dass sie welche haben.

Labrador12
Fragesteller

will ich nicht unbedingt sagen :) ich behalte es erstmal für mich ;) aber an welchen stellen würdest du es mir raten? :) und welche von denen motoven findest du am schönsten? :)

FashionloverXXI  04.02.2015, 22:07
@Labrador12

Also ich hab mein erstes mit 16 im Nacken stechen lassen. Schulterblatt ist aber auch eine gute Stelle.

Ich mag Schwalben gerne, deswegen habe ich mir auch eine stechen lassen. Schriftzug finde ich eigentlich auch ganz schön, solange man ihn selbst geschrieben hat und keine ,,Musterschrift" hat.

Sorry, diese Motive sind leider alle ausverkauft ;) Jeeeede hat die! Ein Tattoo macht man, weil es individuel ist und kein anderer das selbe hat. Sonst braucht mans nicht!

Labrador12
Fragesteller

man lässt sich doch ein tattoo stechen, für sich selbst, und nicht damit es andere sehen? es ist doch egal was andere denken nzw dasselbe haben? es muss ja einem selbst gefallen?

lustigerapfel  05.02.2015, 01:30

Ja also wenn man es für sich selbst macht, weshalb sucht man dann bei den Motiven von anderen? ;)

Pusteblume, Eulen, Unendlich 8er sind gerade voll im Trend aber in 10 Jahren siehst du damit schei*e aus... Wie damals das Arschgeweih/Engelsflügel. Oder bei Männern Stacheldraht über den Oberarm

Taanjax  06.02.2015, 09:40

Das sieht heute auch schon sche|sse aus. Denk mal an den Sommer, jeder Zweite rennt mit dem gleichen Tattoo herum. richtig nett. vorallem weil man sich niemand selbst ein Tattoo gestalten kann.