Am Anfang ist es vielleicht kurz etwas komisch. Mit der steigenden Lust wird es jedoch ganz schnell gut sein, wenn ihr es denn auch beide wirklich wollt.

...zur Antwort

Es kann zwar jede treffen, wobei es schon eher unwahrscheinlich ist. Allerdings wenn du dir selbst einen zu grossen Druck machst, kann es schon mal passieren das es nicht klappt.

...zur Antwort

Ich bin 22 Jahre alt und immer noch 1.60m :) es ist klein, ja. Aber hey, lieber eine kleine Frau als eine riesige Frau. Du kannst immer noch High Heels anziehen und bist immernoch kleiner als die Männer. Ich bin nicht traurig über meine Grösse. Klein ist es zwar schon eher, aber auch total normal.

...zur Antwort

Sorry, diese Motive sind leider alle ausverkauft ;) Jeeeede hat die! Ein Tattoo macht man, weil es individuel ist und kein anderer das selbe hat. Sonst braucht mans nicht!

...zur Antwort

Also ich finde dein Freund hat ganz klar die Aufgabe ihr klipp und klar zu sagen, dass sie ihn in Ruhe zulassen hat. Wenn sie das nicht tut, muss er sie blockieren. Ist als Freund seine Aufgabe, grad wenns deine Schwester ist. Dann solltest du dir trotzdem nochmal deine Schwester vorknöpfen und sie mal fragen ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank hat und mit 16 Jahren für eine kleine Liebelei ihre Familie aufs Spiel setzen will, denn das könntest du ihr wohl nie verzeihen. Und wie gesagt, dein Freund hat das gefälligst zu tun.

...zur Antwort

Als ich und mein Freund vor einiger Zeit in unsere neue Wohnung gezogen sind hat uns tatsächlich ein Nachbarn gesehen und fans es, so sah es jedenfalls aus, sehr gut. Wir haben es aber nicht mir Absicht gemacht und es war ziemlich unangenähm. Klingt besser als es ist.

...zur Antwort

Meine Mutter hatte genau ein solches Kätzchen aus Spanien. Die sind sehr wertvoll dir schüchternen. Du wirst sehen, nach einiger Zeit, wird sie dir sehr dankbar sein, das du sie zu dir geholt hast. Leg dich mit einem gewissen Abstand auf den Boden zu ihr. Wenn sie dich anschaut machst du ganz langsam immer wieder die Augen zu. Sie wird das wahrscheinlich dann auch machen. Das ist nämlich nett in Katzensprache. Wenn sie sich unwohl fühlt und das zeigen möchte, leckt si sich den Mund. Das heisst sie unterwirft sich. Kannst ihr dann auch mal bewusst den Rücken kehren, dass ist auch höflich in der Katzensprache. Fass sie noch nicht an, damit sie zuerst merkt, das du ihr nichts tun wirst. Wenn du ihr Futter gibst, bring es in ihre Nähe, damit sie sehen kann, dass es von dir kommt. Und dann einfach ganz ganz viel Geduld haben.

...zur Antwort

Also es scheint als hättest du wirklich keine Möglichkeit einen Tierarzt aufzusuchen. Die Taube sieht aber wirklich gar nicht gut aus. Versuch mal die kalen Stellen zu reinigen und zu desinfizieren. Vielleicht mit Bethadin oder so etwas. Und das kannst du dann so 1-2 mal am Tag machen. Wenn du kein Bethadin hast, versuchts mit etwas schwachem Kamillentee. Beobachte sie ganz gut, ob vielleicht die anderen Vögel für ihre Wunden verantwortlich sind, damit du die Ursache herausfinden kannst.

...zur Antwort

Kann verstehen, wenn es ihn bei Männern stört. Vorallem an Anfang einer Beziehung. Aber du musst mit ihm reden, sonst ist klar das Misstrauen entsteht und dann hat er irgendwie ja auch Grund dazu.

...zur Antwort
Mein bester Freund möchte mit mir schlafen ,doch er ist vergeben

Hallo also ich kenne meinen besten Freund jetzt schon drei Jahre und ich weiß das er am Anfang unsere Freundschaft in mich verliebt war , wir hatten zwischen durch ungefähr ein halbes Jahr nichts mehr mit einander zu tun bis er mich wieder anschrieb nach einpaar mal treffen sagte er mir er hat eine Freundin und ich habe mich so für ihn gefreut doch er schreibt mir immer das er mich sehr vermisst und meine nähe sucht er sagt mir immer das er scharf auf mich ist ,das er mich richtig lieb hat ,das er alles für mich machen würde und mit mir schlafen möchte . Er hat einmal gefragt ob ich bei ihn schlafe da er Probleme hat und er mit mir reden möchte usw ( seine Eltern waren im Urlaub ) ich kam und er erzählte mir das er immoment nur noch an mich denkt ... Er ging irgendwann duschen und kam dann wieder in seinen Zimmer (da sah ich zum ersten msl sein Körper 👌) wir hatten fast sex , und es war nachdem fast geschehen sehr unangenehm weil er mich immer geküsst hat ... Ich ging am nächsten Tag früh nach Hause ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her und er meinte das es alles gut ist mit seiner Beziehung ( er machte mir trotzdem immer Komplimente ..) doch in letzet Zeit macht er so Andeutungen das es nicht so gut läuft ... Ich erzähle ihn auch manchmal was wenn ich mit Jungs gechillt habe und er sagt mir immer das er eifersüchtig ist ..und er sagt mir einfach immer wieder das er alles für mich tun würde außer mit seiner Freundin Schluss machen ( sie sind jetzt 1 Jahr zusammen ) ich schlafe bald wieder bei ihm und ich weiß das es nicht nur bei reden bleibt ... Er sagt mir das er unbedingt mit mir schlafen möchte und ich bin nicht abgeneigt doch er hat eine Freundin ! Warum möchte er es überhaubt ? Warum ich ? Ist da viel doch mehr ? ..

...zur Frage

Lass dich auf keinen Fall auf mehr ein. Wer einmal fremdgeht, tuts auch ein zweites Mal.

...zur Antwort

Such mal auf google nach solchen online shops :) Gibt viele die auch Fake Piercings haben. Bei dem Piercing weiss ich allerdings nicht sicher obs solche gibt, denke aber schon. Aber ich an deiner Stelle würds einfach mache! Sieht doch klasse aus finde ich. Ausserdem ist es deine Sache was du mit deinem Körper machst. Bei der Nasenscheidemwand tut ein Piercing auch nicht sehr weh und wenn du mal nicht möchtest das man es sieht machts du einfach ein kleines gerades rein! Viel Spass damit (ob fake oder echt)

...zur Antwort
Rummgemacht und jetzt habe ich einen schlampen ruf..!

ich bin 15 also ein junge aus meiner parallel klasse hat mich angeschrieben.. wir haben nur in der schule einen hallo wie gehts kontakt gehabt aber als er mich anschrieb wurden wir immer enger .. nach paar tagen meinte er (16) das er in mich verliebt ist ich dachte mir nur dabei wie geht das nach paar tagen ? ich glaube ihm nicht deshalb hab ich es meinen besten freundinnen erzählt und sie meinten zu mir pass auf was du machst . ich nahm das aber nicht ernst .. dann am nächsten morgen holte er mich von zuhause ab und wir gingen etwas früher zu schule. er meinte zu mir komm mit da bin ich ihm halt gefolgt . wir waren dann im keller er küsste mich und sagte zu mir das er mich liebt .. ich hatte noch keine gefühle aber küsste ihn einfach zurück damit er aufhört es mir zu sagen.. es würde immer schlimmer und schlimmer ich dachte mir ja nichts dabie .. er zog dann aus seiner hosen tasche ein kondom raus .. ich guckte ihn etwas genervt an aber er zog einfach die hose aus und zog sich das kondom einfach rüber.. ich wusste nicht was ich in diesem moment tun sollte ich war einfach zu überfordert.. ich ließ mich darauf ein aber es war kein richtiger sex denn er war nicht drinn.. paar wochen später dachte ich das sich gefühle entwickelt haben wir kamn zusammen danach schrieb er mich nicht mehr 2 tage danach schrieb mich mein ex an und ich merkte das ich meinen ex noch liebe also traf ich mich mit ihm aber nur um zu reden aber dann sah mich mein "freund" mit meinem ex und schrieb mich sofort an und frage mich was los ist .. und ihr könnt euch bestimmt denken was dann passiert ist.. er hat es jeeddeemmm rum erzählt das ich ihn "betrogen" habe aber es war ja nichts.. jetzt wissen es seine bekannten freunde das ich es mit ihm im keller "gemacht" habe.. die halbe schule weiß es jetzt.. ich bin dann mit meinem ex zusammen gekommen und es hielte einen monat und jetzt frage ich mich wieso ich es getan habe .. und jetzt bereue ich alles und wünsche mir einfach das alles so war wie früher .. was soll ich machen ? etwas langer text aber bitte antwortet mir ..

...zur Frage

Mensch Mädchen... Mach nicht solche Dinge! Dein Ruf ist wahrscheinlich in deinem Wohnort für immer Zerstört... so etwas geht leider nicht vergessen. Trotzdem! Kopf hoch! Es wird sich etwas legen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.